unter www.hirobo.at/service.htm sind die HIROBO Neuheiten 2005 zur Spielwarenmesse als PDFs (Teil 1 und Teil 2) ab sofort downloadbar ...
ßber die von Christian angedeutete "Freya RF EC Replica" der EM-Maschine von Rüdiger Feil gibt es mittlerweile auch schon weitere Infos, die ich bei Gelegenheit posten werde.
-veränderter Rotorkopf (Details folgen später, die kenn ich noch nicht genau)
-Chassis wie bei Twister oben Kunststoff unten CFK
-großer 600ccm Tank
-einteiliger Motorträger
-Alu-Nickwippe
-Alu-Mischhebel an der Seite
-CFK-Heck + Streben
-CFK-Leitwerke
-GFK-Kabinenhaube
Weitere Details folgen sobald ich diese in Erfahrung gebracht habe. Man darf also gespannt sein
hier die Verkaufspreise zu den neuen Trainermodellen von Hirobo
Freya EX II 1.739,- EUR
Freya RF EC Replica 1.899,50
Die komplette Preisliste folgt Anfang nächster Woche auf Hirobo.at zum Download. Verfügbarkeit der EX II ist kurz nach der Messe, der Auslieferungstermin für die "EC Replica" steht momentan noch nicht fest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar