mir ist nicht ganz klar, was Du mit \"Motorlager\" meinst ...
Meinst Du vielleicht die Kugellager der Hauptrotor- und Starterwelle?
Die hab ich wirklich nicht eingeklebt unmd bisher auch bei keinem Modell (Freya, Sceadu) damit Probleme gehabt.
Einkleben hat den gravierenden Nachteil, dass ein späterer Austausch sehr kompliziert wird. Im Sitz \"wackeln\" sollte das Lager aber natürlich auch nicht. Manchmal hilft leichtes Nachschleifen der Berührungsflächen der beiden Chassishälften zueinander - nur für den Fall, dass hier ein Grat von der Produktion hervorstehen sollte ...
ja, genau die Lager meinte ich.
Wackeln tun sie nicht, aber superfest sitzem sie auch nicht.
Na ja, nach dem Einfliegen werde ich die Stellen mal kontrollieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar