Wie bekomme ich Lüfterrad von Kurbelwelle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Ja mei diese Haribos Leuts

Da eloxieren die die standart Narbe einfach blau und alle Welt meint es wäre die WC Narbe.. tztztztz

Jörg meint sicher den in die Kurbelwelle einzulegenden Halbmond der dann das WC Gebläserad mitnimmt. Bei Dir aber nicht der Fall, weil Konus

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Ha, so ein Zufall! Genau vor dem Problem stehe ich bei meinem NT auch. Der Motor muss leider nach nem Absturz in den Müll, aber die Kupplung würde ich gerne behalten...
      MfG William (bei mir könnte die Kurbelwelle gerne Schaden nehmen... 8) )
      ßm, bevor Du den Motor in die Tonne schmeisst, teile mir doch mal den Zustand der GArnitur mit. Hab da noch einen der mal innen ein Update ab könnte.

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Moin,

tsts, dasch scha mal ein Ding!

Ich habe bei mir überall das WC Anlassststück drin, weil mit Klemmkoni (ist das der Plural von -nus?) hab' ich's genau so wie mit 'Schraubenziehern' .
        Daher bin ich davon ausgegangen: Freya EX = teuer. Anlassstück blau = Anlassstück blau. Dem scheint ja nicht so zu sein.

Selbst bei der OP ist ja das WC Teil dabei.

Nachtrag:
        daha, gerade nachgelesen: das ist keine 'offizielle' Freya DE. Naja, andere Länder andere Sitten, andere Frauen andere.......Schuhe .

Gruß
        Jörg

Kommentar

Lädt...
        X