Wenn man die Marke eines Gasservos tauscht lohnt sich die Kontrolle der Laufrichtung und nicht nur den Endausschläge!!!!!!!&# 33;!!!!!!
Nach dem Start war kurz einmal lustiges Motorhochdrehen und ein "wenig" Rauch zu sehen.
Wie reagiert der Perfektionist: Er schaltet auf Motor-Cut (bei mir war das dann halt Vollgas

Der Motor ist dann glücklicherweise kurzerhand abgestorben.
Eine Alternative wäre das Abziehen des Spritschlauches gewesen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin dann noch unter Aufsicht eines Spezialisten (der wusste dann schon was er tat!

Meine Fragen an euch:
Was ist eurer Erfahrung nach das schlimmste was mir mit der Kupplung passieren kann und wie macht sich das bemerkbar (könnte ich da noch reagieren?)?
Würdet ihr die Kupplung tauschen? Wenn ja die gesammt Kupplung oder nur die Kupplungsglocke (also den Teil mit den Backen am Motor drauflassen)?
Laut der Empfehlung eines Fluglehrers sollte ich das ruhig so sein lassen, würde aber gerne auch eure Meinung/Erfahrung dazu hören.
Ab jetzt wird nix mehr ein oder ausgebaut ohne die Handbücher jedes betroffenen Teiles zu konsultieren.
Grüße
Niki
Kommentar