unterlagen für mh-10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Dreyer
    Ralf Dreyer

unterlagen für mh-10

hallo!
    ich habe einen unbenutzten mh-10 ergattern können. nur leider fehlt jegliche doku dazu. der original servovorbau ist auch nicht mehr vorhanden , sowie die trainerhaube. am wichtigsten wäre mal ein plan oder eine aufbauanleitung. wenn jemand noch so etwas hat und mir zur verfügung stellen könnte , wäre ich echt dankbar. wie ist das eigentlich: können da standard-servos verwendet werden?

Gruß Ralf
    [img src=\"http://home.t-online.de/home/r.3er/rappiani.gif\" border=0]
  • Gast-Avatar
    Gast

unterlagen für mh-10

Hi Ralf,

Ich suche auch nach Unterlagen (seit einige Monate!). Standard servos können allerdings nicht verwendet werden. Servoplan kann ich Ihnen morgen allerdings zuschicken.

Gruß
    Matt

Kommentar

• Thomas Isariuk
      Thomas Isariuk

unterlagen für mh-10

Hallo Ralf, hallo Matt,

mit den Docs für MH-10 wird es sehr schwierig werden, da das Modell \"vor der Zeit\" des jetzigen Distributors Brodnak war.

Selbst in Japan dürften da nur noch sporadische Infos zu kriegen sein.

Ich hab gerade mal in dem aktuellen \"Servicedoc\" mit Infos über alle Hirobo-Helis nachgeschaut - ohne Erfolg ...

Sorry ...

Tschau,
      Thomas Isariuk

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

unterlagen für mh-10

Ich werde weiterhin versuchen die Unterlagen zu beschaffen (es gibt z.B. jemand in GB wer versucht das Modell mit Unterlagen zu verkaufen). Falls ich Erfolg hab, teil ich es Euch mit!

Ralf - Servoseinbaufotos habe ich Dir gerade geschickt.

MfG
        Matthew

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

unterlagen für mh-10

Geduld zählt sich manchmal aus. Ich habe nun die Unterlagen in Englisch ergattern. Mechanische Einstellunginformation ist beinhaltet allerdings Angaben zu optimale Pitcheinstellung usw sind nicht dabei.

MfG

Matt

Kommentar

• dAVinci
            dAVinci

unterlagen für mh-10

Hallo, hab auch noch nen MH-10 hier zu stehen. Wäre also dankbar wenn mir jemand mit Bedienungsanleitung oder ähnlichem weiterhelfen könnte. Desweiteren fehlt mir das Rahmenteil für die Servohalterung. Vieleicht hat ja noch jemand von eich ein entsprechendes Teil rumzuliegen oder hat nen Tipp von wo ich entsprechende Ersatzteile beziehen könnte. Würde mich auch über Erfahrungsberichte bezüglich des Helis freuen.

Gruss, Marcel...

Kommentar

Lädt...
            X