egal welcher Direkthändler der Händler Deines Vertrauens wird, wenn irgendein ungewöhnliches Teil kaputt geht (was halt der Händler nicht am Lager hat) , informiert dieser Händler den Importeur Brodnak und der schickt Dir das Teil dann direkt, das funktioniert sehr zuverlässig
Hallo !
bin neu hier und möchte mich gleich mit einer Frage hier vorstellen. Ich nenne unter anderem einen Sceadu 50 EVO auch mein eigen, leider habe ich bei den Ersatzteilen immer eine längere Wartezeit. Könnt ihr mir bitte mal schreiben wo ihr die Teile bestellt. Ich bestelle sie immer bei Modellbau Friedel. Da sind leider Lieferzeiten bis 3 Wochen drin.
Wo geht es schneller?
Danke.
mit der Ersatzteilversorgung bin ich sehr zufrieden. Im Sortiment habe ich
- Standard-Freya
- Freya Evolution
- Freya EX
In den letzten 2 Jahren habe ich bestimmt Ersatzteile für 1000 EUR gekauft, ersetzt oder erweitert. Ich bekomme meine Ersatzteile von Rüdiger Feil (www.heliguru.de) oder Sascha Helle. Mit beiden bin ich sehr zufrieden und kann beide Lieferanten bezüglich Preis, Lieferzeit (üblicherweise 2-4 Tage) und Betreuung sehr empfehlen. Falls ein Teil nicht gleich lieferbar ist, dann bekomme ich es von Brodnak direkt zugesandt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar