Support Evo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

Support Evo

hallo!

ich stehe vor der wahl rappen 90 oder evo!

mit der ersatzteilversorgung von tt bin ich super zufrieden, da ich nen 50er raptor fliege.

kann mit jemand sagen , wie das hier in deutschland mit hirobo ist? find die evo schon interessant,

jedoch tendiere ich aus bedenken vor langen wartezeiten eher zum raptor.

vielen dank
  • World-of-Heli
    world-of-heli.de
    Onlineshop
    • 17.11.2004
    • 402
    • Jens
    • Erfurt

Re: Support Evo

Hi,

also da musst du dir gar keine Gedanken machen in der Regel hast du die Teile immer in 2-3 Tagen!!!!!!!!!

VG Jens
    www.world-of-heli.de Wir lieben Helis

Kommentar

• awhelisi
      GESPERRT
      wegen Betrugsverdacht
      • 18.09.2001
      • 3830
      • Arne

Hi Sascha,

Ersatzteile sind ja nun überhaupt kein problem Gerda die EVO ist bei den E-Teilen wirklich günstig und über Jens nun wiklich kein Problem.

Gruss Arne

Kommentar

• Gero Adrian
        Gero Adrian

Moin,

egal welcher Direkthändler der Händler Deines Vertrauens wird, wenn irgendein ungewöhnliches Teil kaputt geht (was halt der Händler nicht am Lager hat) , informiert dieser Händler den Importeur Brodnak und der schickt Dir das Teil dann direkt, das funktioniert sehr zuverlässig

Kommentar

• Flieger_asti
          Flieger_asti

Hallo !
          bin neu hier und möchte mich gleich mit einer Frage hier vorstellen. Ich nenne unter anderem einen Sceadu 50 EVO auch mein eigen, leider habe ich bei den Ersatzteilen immer eine längere Wartezeit. Könnt ihr mir bitte mal schreiben wo ihr die Teile bestellt. Ich bestelle sie immer bei Modellbau Friedel. Da sind leider Lieferzeiten bis 3 Wochen drin.
          Wo geht es schneller?
          Danke.

Gruß
          Axel

Kommentar

• awhelisi
            GESPERRT
            wegen Betrugsverdacht
            • 18.09.2001
            • 3830
            • Arne

Hi Axel,
            3 Beiträge höher
            Gruss Arne

Kommentar

• KunoNaegele
              KunoNaegele

Hallo !

mit der Ersatzteilversorgung bin ich sehr zufrieden. Im Sortiment habe ich

- Standard-Freya
              - Freya Evolution
              - Freya EX

In den letzten 2 Jahren habe ich bestimmt Ersatzteile für 1000 EUR gekauft, ersetzt oder erweitert. Ich bekomme meine Ersatzteile von Rüdiger Feil (www.heliguru.de) oder Sascha Helle. Mit beiden bin ich sehr zufrieden und kann beide Lieferanten bezüglich Preis, Lieferzeit (üblicherweise 2-4 Tage) und Betreuung sehr empfehlen. Falls ein Teil nicht gleich lieferbar ist, dann bekomme ich es von Brodnak direkt zugesandt.

Gruß

Kuno

Kommentar

Lädt...
              X