Hirobo Iroquios - Bell UH-1B Kaufen ja oder nein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schlucki6666
    schlucki6666

Hirobo Iroquios - Bell UH-1B Kaufen ja oder nein?

Hallo Heligemeinde;

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen neuen Heli. Bei der Suche bin ich nun auf die Iroquois = Bell UH-1B von Hirobo gestoßen. Leider konnte ich hier im Forum keine Infos über den genannten Heli finden. Somit wende ich mich an euch. Mich würde vor allem interessieren wie der Bausatz so ausgeführt ist? Mängel? Die für und wieder also! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Der Heli kostet doch immerhin € 620-- und um diesen Betrag möchte ich keinen Schrott kaufen.

Besten Dank schon mal
    Michael
  • ChaosB99
    Member
    • 01.06.2001
    • 728
    • Oliver

Re: Hirobo Iroquios - Bell UH-1B Kaufen ja oder nein?

Zitat von schlucki6666
    Hallo Heligemeinde;

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen neuen Heli. Bei der Suche bin ich nun auf die Iroquois = Bell UH-1B von Hirobo gestoßen. Leider konnte ich hier im Forum keine Infos über den genannten Heli finden. Somit wende ich mich an euch. Mich würde vor allem interessieren wie der Bausatz so ausgeführt ist? Mängel? Die für und wieder also! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Der Heli kostet doch immerhin € 620-- und um diesen Betrag möchte ich keinen Schrott kaufen.

Besten Dank schon mal
    Michael
    Also ich kenn den Heli zwar nicht, behaupte jetzt als HIROBO_FAN aber einfach mal, daß bei HIROBO kein Schrott erhältlich ist

Kommentar

Lädt...
    X