Ich bin ein neuer aauf dem Board.Ich komme aus der Nähe von München,bin 28 und hab mich bis jetzt nur mit RC Cars beschäftigt(Tamiya Terra Crusher,Traxxas Revo 3.3,Team Asso RC18B und in meiner Jugend ein Kyosho Tomahawk)
Seit Jahren begeistern mich die Helis, aber die hab ich mich wirklich damit beschäftigt.
Nun bin ich seit Wochen regelmässig hier im Forum am lesen, und hab mir vor allem die Anfänger tips beachtet.
Wie zb. Lieber am Anfang was gescheites,nichts gebrauchtes mit zweifelhafter Pflege bei Ebay, kein Scale zum anfangen etc.
Aber ich hab diese Gebote doch gebrochen.
Mir ist es vollkommen klar das es ein altes Modell ist, er nicht wirklich in einem guten Zustand ist etc, aber mit dem Gedanken das ich sowieso mir irgendwann eine Bell 222 scale bauen wollte und bei dem preis konnte ich einfach nicht wiederstehen

Für das Geld hänge ich mir den sogar nur als Deko in die Wohnung(nach dem lackieren)
Ich werde ihn dann erstmal auseinander bauen und wahrscheinlich ordentlich aussortieren dürfen.
So, nun meine Fragen:
Welcher shuttle dürfte das sein?
Und würde sich jemand aus dem Umkreis München bereiterklären die Komponenten auf Tauglichkeit zu überprüfen wenn ich ihn da habe?
danke schonmal vielmals
gruss
Jörg
Kommentar