ich bin neu hier. Bisher bin ich nur Rex geflogen, suche jetzt aber einen Heli der Lepton Klasse. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie hoch im Schnitt so die Crashkosten sind?
Lepton EX
Einklappen
X
-
KeepCool
Lepton EX
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Bisher bin ich nur Rex geflogen, suche jetzt aber einen Heli der Lepton Klasse. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie hoch im Schnitt so die Crashkosten sind?Stichworte: -
-
KeepCool
Re: Lepton EX
Hallo Fantus,
vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist sicher klar, dass es schon immer etwas teurer war, einen besonderen Geschmack zu haben. Die Frage ist nur: wieviel *
Gruß
KeepCool
Kommentar
-
Also der Acrobat SE ist ja auch etwa Lepton Klasse (knapp über 1m Rotorkreis) bei meinen bisherigen Crashs lag ich immer so bei 100-150 Euro incl neuen Rotorblättern die ja schon ca. 60euro kosten...
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Jörg
Moin,
wenn Du den Lepton vergleichbar einstielst kannst Du gut 100 Euro aufaddieren. Die Ersatzteile, insb. alles was aus Alu ist, sind leider recht teuer.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
KeepCool
Vielen Dank für die Infos.
Wenn man jetzt den Lepton und den Acrobat vergleicht, was die Crashkosten anbelangt, ist der Acrobat also eher ein Schnäppchen, der Lepton schon wie befürchtet sehr teuer.
Wie sind die Helis vergleichbar von den Flugeigenschaften? Ich bin kein 3D-Freak, ich fliege Rundflug, Rückenflug, Loops und Rollen. Mehr nicht, zumindest absehbar. Ich suche aber einen Heli, der eher gutmütig einstellbar ist und sehr windunempfindlich. Ich will aber keinesfalls größer als diese Klasse. Was würdet ihr da eher empfehlen?
Gruß
KeepCool
Kommentar
Kommentar