Lepton EX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeepCool
    KeepCool

Lepton EX

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Bisher bin ich nur Rex geflogen, suche jetzt aber einen Heli der Lepton Klasse. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie hoch im Schnitt so die Crashkosten sind?
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Lepton EX

2 Bekannte haben ihn, der geht wie die wilde Luzi.

Aber beide wurden noch nicht eingeackert, aber hirobo wird da schon über Align liegen

Kommentar

• KeepCool
      KeepCool

Hallo Fantus,

vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist sicher klar, dass es schon immer etwas teurer war, einen besonderen Geschmack zu haben. Die Frage ist nur: wieviel *

Gruß

KeepCool

Kommentar

• Fly-So-High
        Senior Member
        • 15.12.2003
        • 2923
        • Marcel
        • Vogtland / Plauen

Also der Acrobat SE ist ja auch etwa Lepton Klasse (knapp über 1m Rotorkreis) bei meinen bisherigen Crashs lag ich immer so bei 100-150 Euro incl neuen Rotorblättern die ja schon ca. 60euro kosten...

Marcel
        Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Moin,

wenn Du den Lepton vergleichbar einstielst kannst Du gut 100 Euro aufaddieren . Die Ersatzteile, insb. alles was aus Alu ist, sind leider recht teuer.

Gruß
          Jörg

Kommentar

• KeepCool
            KeepCool

Vielen Dank für die Infos.

Wenn man jetzt den Lepton und den Acrobat vergleicht, was die Crashkosten anbelangt, ist der Acrobat also eher ein Schnäppchen, der Lepton schon wie befürchtet sehr teuer.
            Wie sind die Helis vergleichbar von den Flugeigenschaften? Ich bin kein 3D-Freak, ich fliege Rundflug, Rückenflug, Loops und Rollen. Mehr nicht, zumindest absehbar. Ich suche aber einen Heli, der eher gutmütig einstellbar ist und sehr windunempfindlich. Ich will aber keinesfalls größer als diese Klasse. Was würdet ihr da eher empfehlen?

Gruß

KeepCool

Kommentar

Lädt...
            X