ich habe in meiner Sceadu zur Zeit den Zimmermann-Dämpfer verbaut und würde gerne mal einen anderen probieren. Zur Wahl stehen Hatori 521 oder der Funtech 3D.
Welchen würdet ihr empfehlen und habt ihr Fotos, auf denen man erkennen kann, wie der Dämpfer so unter die Haube passt.
Habe für einen Kollegen ein Hatori verbaut. Da das Hatori nach vorne deutlich länger als der Zimmermann ist, musste die Haue etwas ausgeschnitten werden:
Was die Leistung betrifft, kann ich nichts dazu sagen, da mein Kollege noch Anfänger ist und keine leistungsfressenden Figuren fliegt.
Sam
Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG
ich habe den Funtech 3D verbaut Bilder habe ich momentan keine vielleicht am WE.
Der Funtech ist wie das Hatori deutlich länger ich musste die Haube ein wenig ausschneiden.
Scheiden musst du, weil Hirobo nur für den eigenen Dämpfer "richtig" ausgeschnitten hat.
Mal eine ganz andere Frage: Wie fliegt der SCEADU mit den MAH-600mm-Blättern? Hat da jemand Erfahrung?
Die sind so schön günstig
Sagmal hat dein Heli die Tage? oder warum steckt da ein Tampon hinten drin?
Scheint ja recht Siffig zu sein dein Mädel..Oder ist es ein Junge?
Ztztzt wenns ein Junge ist musst du ihm ein Kondom drüber stülpen.
Sagmal hat dein Heli die Tage? oder warum steckt da ein Tampon hinten drin?
Scheint ja recht Siffig zu sein dein Mädel..Oder ist es ein Junge?
Ztztzt wenns ein Junge ist musst du ihm ein Kondom drüber stülpen.
Hi
jetzt weist du für was man die Dinger auch noch verwenden kann ...
Und welcher dämpfer is so der leistungsstärkste ? ich flieg mit nem zimmermanndämpfer würde auch mal gern was anderes ausprobieren rais interresse halber
Gruß Christoph
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar