ich hab in der neuen Rotor eine Anzeige von Friedel Modellbau gesehen, wo eine Freya Replica angeboten wird
(065-H0414924) SST-EAGLE EC-REPLICA (Kunstst. Haube) für 999 €).
Was ist den da der Unterschied zur Freya EVO OP?
Nur interessehalber weil ich mit einer Freya EVo vom Jens liebäugle (warte nur noch ab, was sich mit meinem Yamada tut)
- Rotorkopfzentralstück vom SSR-VI (geteilte Blattlagerwelle)
- Unteres Chassis CfK (mit dem dazu nötigen Kleinkram)
- Heckrohr CfK
- Heckabstrebung CfK
- das Heckantrieb CfK Alu - das ist bei der OP das all-in-one Plastikgehäuse
- bei der Nickwippe bin ich mir nicht sicher, ob die bei der OP auch in Alu ist
hallo
hab selbst eine
rc/replica und eine EVO OP
aber die Replica ist sicher die bessere Freya vorallem um diesen Preis
wenn du allein die verbauten tuningteile
wie z.b alu cfk heckservohalter
Alu DTDS um nur einige zu nennen rechnest
und der Kopf schwebt einfach sehr sehr gut
gruss
werner aus salzburg
Die R/F Replica im Vergleich zum Raptor 90 SE - Blasphemie!! Aber im Ernst, das ist imho schon noch einmal eine andere Qualitätsstufe
Unterschiede EX zur R/F
- EX Chassis kpl. CfK
- EX SSR-VII Kopf mit obenliegender Paddelstange, R/F SSZ-III Kopf (mit Mittelstück vom SSR-VII)
- EX GfK Haube R/F Plastik (die verbiegt sich nur beim Absturz )
- EX Heckrohr Alu R/F CfK
Bestimmt gibt es noch ein paar Kleinigkeiten mehr
Insgesamt sehe ich aber das Preis/Leistungsverhältnis bei der R/F als besser an
für den preis, zu dem es derzeit (noch ) die eagle ec replica gibt, gibts fast keine alternative. .
nahezu nur kohle und alu . wir haben auch seit kurzem den heli bei uns im schulungsbetrieb und es ist eine wahre freude, das modell zu fliegen.
gruß sascha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar