bitte entschuldigt die vielleicht etwas merkwürdige Frage...
Ein Bekannter, der selbst keine Zeit dazu hat, hat mich gefragt, ob ich Interesse daran hätte, für ihn den neuen Hirobo Sceadu EVO EX HPM mit mechanischer Mischung aufzubauen (dieser Wahnsinns-50er, der als nackter Baukasten bei knapp 1200€ liegt).
Grundsätzlich baue ich natürlich gerne, und es ist auch nicht so, dass ich mit Bauen keine Erfahrung hätte (die TTs und Aligns habe ich mehr oder weniger alle, teilweise auch mehrfach, durch, insgesamt habe ich bestimmt schon 10-15 Helis gebaut), bloß habe ich noch nie einen Hirobo gebaut. Und ich bin nunmal nicht der Typ, der einen Baukasten in Rekordzeit halbherzig zusammenklatscht, schon gar nicht, wenn's nicht mein eigener ist.
Daher wollte ich nun, bevor ich ihm zu- oder absage, hier mal anfragen, wie sich die Kiste so bauen lässt... Hat der Heli "Schwachstellen" oder gibt es Stellen, die fummelig sind und besondere Vorkenntnis erfordern... Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht doof, aber lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig, oder*
Ich wäre Euch für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.
Gruß und noch einen schönen Abend
Björn

) nichts berichten, ich baue jedoch zur Zeit meinen ersten Heli überhaubt von Grund auf selbst, einen Lepton EX (ist aber nicht mein erster zum fliegen, das wäre wohl etwas zu viel gewagt).
Kommentar