Hallo
habe eine Freya op2 SWM mit Plaste Chassis und will diese umbauen auf Cfk Chassis!
Welche Teile brauche ich ausser den Cfk Platten! oder hat jemand eine der letzten Seiten von einer Freya ex Bauanleitung, ich meine die,wo das Chassis mit den Ersatzteilbestellnummern drauf ist.
Hat das schon mal einer gemacht und welcher wie teuer wird der ganze Spass!
Grüsse
Christian
PS: Plan davon findest Du unter www.hirobo-online.de unter Ersatzteilkatalog => Freya / EAGLE 3
Du brauchst als einzigen Unterschied zur EX die lediglich die angegebenen Distanzbuchsen 2521-069 anstelle der 2521-090, da schon am oberen Kunststoffchassis kleine Distanzen angeformt sind.
Hallo
den Plan habe ich nicht gefunden, ist wahrscheinlich nicht mehr Online verfügbar!
Was ist mit einen Motorkühlschacht und wie wird das Heckrohr zwischen den Platten befestigt ?
Grüsse
Christian
Die seitlichen Mechanikleisten sind die der Eagle 3, da du hier die Schwinggummidämpfer sozusagen versenkt montieren kannst. Es gehen natürlich auch die normalen, schwarzen Mechanikleisten der Freya EX, da siehts aber optisch besser ohne die Schwinggummis für die Kufen aus, brauchst ja nicht unbedingt.
Klar der Gebläsesschacht:
0414-474 Gebläseschacht
0404-713 und 2511-028 => Aufhängung
ich hab das so verstanden, das er lediglich die untere Chassishälfte tauschen will, dafür sind die Teile ausgelegt. Komplett Carbon kostet viel, da brauchst auch mehr Teile.... das is aber nahezu unrentabel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar