ich habe mir eine EC-120 mit E-Conversion bestellt.
Ich stelle mir nun die Frage welche Rotorblätter ich am besten hier verwende.
Habe ja zwei Sätze hier liegen. Einmal einen Satz RotorTech 710 Carbon und einen
Satz der weißen Blätter aus dem Freya Baukasten (sind glaube ich 680er).
Welche Blätter würden denn in Frage kommen wenn ich den 3-Blatt Kopf
einbauen würde?
Könntest Du bitte Bilder von Deiner Maschine einstellen? Die EC 120 würde mich auch interessieren, zumal ich bei dieser Maschine bei einem Rundflug (Euro-Heli) schon mal an den Knüppel durfte. Das kann ich nur jeden empfehlen das mal selbst zu machen.
Könntest Du bitte Bilder von Deiner Maschine einstellen? Die EC 120 würde mich auch interessieren, zumal ich bei dieser Maschine bei einem Rundflug (Euro-Heli) schon mal an den Knüppel durfte. Das kann ich nur jeden empfehlen das mal selbst zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar