ich habe einen S.R.B Quark und wollte nun diesen in den Expertenmodus umstellen. Was muß ich jetzt tun, damit ich den Expertenmodus einsetzen kann (Programmierung und Einstellungen) ?? Ich komme mit der englischen Bedienungsanleitung nicht zu recht. Bitte um eure Mithilfe. Danke Euch schon im voraus.
Paddelstangenanlenkung in die Mitte * Empfangseinheit "Experteneinstellung einstellen ?? Wie muß ich da genau vorgehen ?? Möchte keine Fehler machen !!! Danke.
an der Paddelstangenanlenkung sind 3 Löcher geh auf das mittlere. An der Empfangseinheit sind 4 Schalter ...sind so kleine weiße Dinger .........das untere nach rechts.
Dann bist du Experte.....nen großen Unterschied hab ich nicht festgestellt.
an der Paddelstangenanlenkung sind 3 Löcher geh auf das mittlere. An der Empfangseinheit sind 4 Schalter ...sind so kleine weiße Dinger .........das untere nach rechts.
Dann bist du Experte.....nen großen Unterschied hab ich nicht festgestellt.
Hallo Freunde es Quark,
da mittlere Loch ist für den Expertenmodus.
Was war sind dann das innere und das äußere Loch?
Hab mir einen gebrauchten Quark geholt und da war die Anlenkung der Paddelstange gaaanz außen drin. Ich vermute das ist der Superexpertenmodus, da die Anlenkung zur Stange somit größer ist.
Lieg ich falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar