Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • etan30
    Member
    • 29.07.2001
    • 466
    • Ed
    • Venlo (NL)

Tsurugi

Ich hab ein Hirobo Tsurugi gekauft schon Alter Heli, kann jemand mich eine spare parts liste copy schikken oder mailen?

Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
  • Gast-Avatar
    Gast

Tsurugi

Hallo,

ich bin auch an einer Teileliste und einer Explosionszeichnung interessiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man so was alternativ bekommen kann?

Gruss,
    Steffen

Kommentar

• Thomas Isariuk
      Thomas Isariuk

Tsurugi

Hallo Ihr beiden,

das mit den Infos wird recht schwierig werden, da der Heli seit einiger Zeit nicht mehr in Deutschland importiert wird bzw. überhaupt nicht mehr gebaut wird (bis auf ein paar Sonderserien-Exemplare hauptsächlich für die Benelux-Länder).

Vielleicht kann sich ja mal ein mitlesender Tsurugi-Besitzer melden und evtl. die Anleitungen kopieren?

Tschau,
      Thomas Isariuk

Kommentar

• Günter Wachsmuth
        Wachsmuth GmbH
        Onlineshop
        • 31.05.2001
        • 186
        • Günter

Tsurugi

Hallo zusammen,

zumindest auf der Homepage von HIROBO Japan existiert ein Link Tsurugi.
        Schaut mal unter:

Da ich nicht beurteilen kann, ob es die richtigen Unterlagen sind, einfach mal einen Teil laden.
        Wünsche viel Erfolg, und das die Verfasser zumindest auch englische Beschreibungen dabei haben.

Gruß Günter Wachsmuth

Günter Wachsmuth

WACHSMUTH GmbH
        Helikopter und Modelltechnik
        Mittelstraße 25
        34292 Ahnatal
        Ihr Rundumservice wenn es um Helikopter geht.
        WACHSMUTH GmbH - http://www.wachsmuth.com

Kommentar

• Thomas Isariuk
          Thomas Isariuk

Tsurugi

Hallo Günter,

das sind leider nur die japanischen Unterlagen. Da gibt es nichts in englisch. Zumindest die Explosionszeichnungen mit den Teilenummern könnten helfen.

Zum Anschauen braucht man aber den Acrobat-Reader mit japanischer Unterstützung, sonst kommt nur Müll raus!

Die aktuelle Version 5 samt entsprechendem Plugin kann unter www.adobe.com heruntergeladen werden.

Tschau,
          Thomas Isariuk

Kommentar

Lädt...
          X