SDX - Rotorkopfmontage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hanneswerderits
    hanneswerderits

SDX - Rotorkopfmontage

Hallo beisammen,

bin ja mittlerweile vom Zusammenbau des SDX von der Passwort super begeistert! Mal so nebenbei zur Qualität von Hirobo ...
    Bin aber jetzt grad auf ein Problem gestossen - Punkt16 Rotor Head Installatation ... in der Anleitung

Da steht, am solle mit 2 M4x10cs Schrauben das Alu Zentralstück ander Hauptrotorwelle befestigen - ich habe da auf der Welle jedoch 2 Möglichkeiten zur Befestigung also 2 Bohrungen - desweiteren kann ich da in diese Bohrungen diese M4 Schrauben unmöglich reindrehen, weil das gar nicht geht, weil meines Erachtens die Bohrungen zu klein sind .. und aus der Anleitung geht auch nicht klar hervor, welche Bohrungen ich nehmen soll ...

Da sind ja schon einige, die den SDX gebaut haben - kann mir da wer weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
    Hannes
  • Hansi Hägele
    Member
    • 24.02.2009
    • 34
    • Hansi

AW: SDX - Rotorkopfmontage

Hallo Hannes, dreh mal die Rotorwelle um. Auf der anderen Seite sind die passendn Bohrungen

Kommentar

• hanneswerderits
      hanneswerderits

Hallo - danke - man sollte halt mal genauer schauen ... steht ja eh in der anleitung!
      Danke für den Tip - der ist auch richtig gewesen ...

LG
      Hannes

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Abend Hannes,

hast du dich doch für einen Hirobo entschieden.

Sagte ich dir doch, dass Hirobo die Nr. 1 ist und alles andere nur Kompromisse.

Wäre auch schön, wenn du von deinem Baufortschritt, ein paar Fotos machen könntest.

Kommentar

Lädt...
        X