da ich nicht sicher bin, welcher für meine Bedürfnisse besser geeignet scheint, frage ich hier mal:
Könnt Ihr mir die Unterschiede deutlich machen zwischen Sceadu Evo 50 SWM OP 3D und SDX?
Ich möchte damit anfangen, F3C zu üben (ich weiß, Folgekosten wegen div. Abstürze in Zukunft, aber egal...).
Einfach auf: New Products => SDX => Specification SWM auswählen und schon siehst du die Unterschiede.
An deiner Stelle würde ich auf jedenfall die SDX nehmen, da diese einfach an wichtigen Stellen verbessert wurde wie man sehr gut auf der HP ersehen kann.
Hier auch noch die Produktbroschüre mit den ßnderungen auf einen Blick:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar