Hallo zusammen, neben meinen anderen Modellen besitze ich auch einen TricoprerY650. Das Ding ist brutal aber sehr reizvoll!
Nun habe ich schon einige Quattrocopter etc. gesehen. Diese stabilisieren sich komplett selbst und haben die schoene "coming home " Funktion.
Kann man diese Eigenstabilisierung auch bei einem Tricopter einbauen? was benötigt man dazu? Gibt es ordentliche Bücher hierfür die es auch einem Kaufmann erklären können?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar