Ja man hat es ja im Video schön gesehen. Es war jetzt nicht stürmisch aber weit weg von Windstill. Als nächstes kommt der 3 Achs Gimbal mit einer Nex 5 Kamera drunter und dann kommen weitere Tests.
Prima! Gerade eine solche Kamera/Kopter-Kombination interessiert mich. Bin gespannt wie dann die Flugzeit aussieht. Bitte berichten.
Ich fliege zur Zeit einen Quad mit Gopro3 + 2-Achs Gimbal. Flugzeit rund 15 Minuten bei 1,9kg mit 4s 5000. Aber die Bildqualität der GoPro ist nicht so prall, insbesondere bei stills.
Leider hab ich den Gimbal noch nicht, daher kann das noch eine ganze Weile dauern bis ich berichten kann. Aber ich stell bestimmt was online sobald was fertig ist.
Es ist keine Naza die in der Tamara werkelt sondern ein AutoQuad. Die DJI Flugsteuerungen sind nicht so meins .
Abfluggewicht kann ich dir heute Abend sagen.
Was der Lader nachgeladen hat leider nicht mehr. Mich selbst jucken mAh nicht wirklich für mich zählt nur die Spannung, daher achte ich auf so was nie.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar