Quadcopter FPV Rennen
Einklappen
X
-
B0tt0mline
-
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
AW: Quadcopter FPV Rennen
Also da könnte ich mich doch mal für solche Teile interessieren ^^
Das eine von Vimeo habe ich heute auf Facebook schon gesehen. Genial.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hat jemand eine Ahnung, wie die Quads motorisiert sind?
Grüße
Christian
Kommentar
-
Zitat von christian007 Beitrag anzeigenHat jemand eine Ahnung, wie die Quads motorisiert sind?
Grüße
Christian
Demnach kommen z.B Tiger 1806, Cobra 2204 zum Einsatz
Hexas gibts auch in der Größe. Die sind noch schneller. Im Netzt findet man da noch mehr.
Edit: Ich bin eigentlich wegen vieler blödsinnger Aktionen auch kein Freund von FPV.
Nachdem ich vor ein paar Wochen ein paar solcher Videos gesehen habe.............das fand ich schon ganz geil.
Gruß
Thorsten
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 11.10.2014, 20:50.
Kommentar
-
Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenStar Wars ? Baumtunnel ?
So wie es aussieht sind die kleinen Dinger ja relativ crashresistent. Hätte ich ne FPV Ausrüstung würde ich mir so einen zusammenbauen
Kommentar
-
Hi
Habe das zweite video heute auch entdeckt und direkt beschlossen, so ein teil muss ich haben!
Werde ein paar davon für Kumpels und mich selber fräsen, hatte eh schon seit langem vor mir eine FPV Ausrüstung zuzulegen.
Wer Infos zu den kleinen teilen braucht, hier ist ein Thread dazu, weiter unten stehen auch die Komponenten. Wenn man den FPV Kram außer acht lässt sind die teile ja richtig günstig!
New!! Full Carbon miniH for only 75?! Made in La France! - RC Groups
MfG, RobinDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Oder dieser hier Hammer Mini H Quad v3.0 Plans
Das habe ich auch schon etliche von gefräst.
Auf der Seite sind noch andere schöne Frames.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Hi,
Ich fliege FPV mit einem Ladybirt ... das ist zwar im vergleich pipi aber machst schon spaß durch den garten zu speeden..
Kann natürlich kein video von drehen aber es zählt für mich der spaß und nicht es posten zu können.
So ein Ladybirt ist etwas größer als eine CD ..da wird der garten zum erlebnispark..
Kommentar
-
nitrous
Drone racing star wars style Pod racing are back! - YouTube
Coole idee eigentlich.
Kommentar
Kommentar