Einklappen
X
-
AW: Hobbyking Quanum Trifecta Mini Foldable Tricopter
Habe ich heute auch gesehn das Teil,
Folgt einem echt der Tricopter??
Wenn ja wie funktioniert das denn mit dem UAV??
Wenn das wirklich geht,bestelle ich ein.Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
-
mit der richtigen FC geht das .... brauchst halt GPS, Bluetooth, und das beschränkt deine Entfernung
und natürlich ein Smartphone, wenns geht n Android.
Das Follow Me, kann soweit ich weiß das AutoQuad, und APM, vielleicht noch 1-2 andere.regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Also ist es das FC???
Dann könnte ich es ja in jeden Quad einbauen was?
Gibs das FC auch schon koplett??
Oder muss ich alle Teile einzeln kaufen.Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Der Mechanismus ist der selbe wie bei den rotorbits vom King. Die haben leider etwas Spiel. Deshalb das servowackeln. Habe den RB Mechanismus an einem größerem DIY Tri. Aber finde dass es trotzdem ganz gut funktioniert. Finde den Flugstil sehr dynamisch mit Tricopter. Liebäugel deswegen auch mit dem Trifecta. Wie sieht es mit den Kunststoff Armen aus?
Kommentar
-
hi
die alu ritzel untereinnader haben wenig spiel. jedoch das grosse ritzel auf dem servo selber , evtl kleb ich es mit bissl 2k auf mal sehn. im flug arbeutet es halt auch irgendwie dauernd und beswegt sich aber is wohl so beim tri
naja es sind halt kunststoff armefliegen geht , zackig um die ecken glaub ich nicht aber mal sehn. alles in allem ein witziges ding, als evtl dritt fpv kopter wenn die beiden favoriten an nem flugtag geerdet sind
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ja arbeiten muss es immer. Gleicht ja auch die Drehbewegung aus. Und Momente falls die vorderen Rotoren nicht exakt gleich drehen.
Vl hol ich mir auch noch einen kleinen dazu
Kommentar
Kommentar