[Quad]
Alternativer Rahmen DJI 450 für Luftaufnahmen
Hi Leute,
heut mal ne Frage für die Rahmenspezialisten. Ich suche einen neuen Rahmen für meinen DJI F450. Er hat das E300 Antriebssystem an 4S betrieben. Ich suche so was ähnliches wie den Tarot Iron Man 650 nur etwas Kompakter! Mein H3-3D Gimbal sollte gut drunter passen ohne das ich störende Teile im Bild habe. Was habt Ihr für Ideen?
Danke und viele Grüße
Jens
Denke der Tarot IronMan 650 ist in dem Fall aber eh eine gute Lösung.
Denke ich auch, der Sport mit klappbarem Landegestell und das Ganze dann für rund 150 Euro da kann man nicht meckern. Sorge bereitet mir nur das Gewicht. 750 Gramm im Vergleich zu 300 Gramm ist schon ein Unterschied.
Danke an die, die mir Ihre Copter-Angebote per PN zukommen lassen aber um das noch mal klar zu stellen:
Ich habe bereits einen fliegenden F450 mit E300 Set und Naza M V2 Zennmuse H3-3D. Ich überlege nur das ganze in einen hochwertigen Rahmen zu bauen.
Zusätzlich baue ich gerade einen Tarot 680 Pro der das E800 von DJI (liegt schon bei mir ) bekommt und dann ne NEX unter dem Bauch trägt. Ich will bewußt den 2. Copter für engere Anwendungen mit GoPro. Deshalb auch ein kompakter Rahmen im Flug.
Danke und viele Grüße Jens
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar