Seberater Akku für Elektronik und Gimbal bei Tarot 680 Pro mit DJI E800 (6S)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FalconX
    FalconX

    #1

    [Hexa] Seberater Akku für Elektronik und Gimbal bei Tarot 680 Pro mit DJI E800 (6S)

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich brauch mal wieder Euren Rat. Momentan plane ich ein Kamera-Taxi auf Basis des Tarot 680 Pro Rahmens mit einem DJI E800 Antriebsset und der Naza M V2. Hier wird hauptsächlich eine Sony Nex6 an einem Gimbal bewegt das mit ALexMos 32bit oder Phobotic Centerpiece (HV oder eben nicht) Controller betrieben werden soll. Jetzt steh ich vor der Frage ob ich alles über den 6S Antriebsakku betreiben soll oder ob ich dem Copter einen 3S Zusatzakku für Flightcontroller, etc. spendieren soll?
    Die NAZA, der Videosender und die Gimbalmotoren sollten mit 6S ja klar kommen. Den Centerpiece gibt es ja in der HV Variante aber der AlexMos soll nur mit max 5S betrieben werden.
    Der 3S ist etwas zusätzliches Gewicht und muss auch geladen sein aber ansonsten hat doch die Variante keine Nachteile, oder? Welche Kapazität würde den da benötigt werden? Legt Ihr beide Akkus auf einen gemeinsame Masse?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    Gruße Jens
  • FalconX
    FalconX

    #2
    AW: Seberater Akku für Elektronik und Gimbal bei Tarot 680 Pro mit DJI E800 (6S)

    Falls ein Admin zufällig den Thread liest könnte er bitte "separat" im Titel ändern. Ich hab nichts gefunden wo ich das könnte.
    Vielen Dank!!
    Gruß Jens

    Kommentar

    Lädt...
    X