250er Race-Quadrocopter Eigendesign - Wer kann mir das fräsen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tane Mahuta
    Senior Member
    • 07.11.2012
    • 1120
    • Michael
    • Verein u. wild

[Quad] 250er Race-Quadrocopter Eigendesign - Wer kann mir das fräsen?

Morgen, Jungs.

MIMARAZA-Racequad 250er/ 10°angestellte Arme

Wollt Euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben was ich gerade versuche zu konstruieren und zu bauen.

Jetzt bräucht ich noch jemanden der mir das ganze auf CAD macht sodass ich das ganze dann auch fräsen lassen kann oder beides gleichzeitig. Denn hier steh ich leider an.

Denn erstens keine Ahnung von CAD, bin ja Koch und ka Designer und zweitens keine Carbonfräse im Keller!

Hilfe gern gesehen. Sollte das so funktionieren wie ich mir das Vorstelle würde ich die Dateien für das Fräsen gern als Open Source einstellen. Hier mal das Foto vom Prototyp, welchen ich heute fertiggestellt hab( Wurde aus 5mm Kartonpressplatte gemacht.) Plus Skizze von der Seitenansicht des Quad.

Danke Euch für Eure Meinung und hilfreichen Vorschläge, die sicher folgen werden^^
    Angehängte Dateien
    LG Miky
    [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
  • heli-jos
    Senior Member
    • 03.05.2014
    • 1226
    • hans-peter
    • gangelt / gangelt

AW: 250er Race-Quadrocopter Eigendesign - Wer kann mir das fräsen?

moin,

frag doch mal binolein (hier im forum).

vielleicht kann der dir helfen.

binolein

beste grüße und ein schönes wochenende,

peter
    ... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter

Kommentar

• Tane Mahuta
      Senior Member
      • 07.11.2012
      • 1120
      • Michael
      • Verein u. wild

An Bino hab ich auch schon gedacht. Werd ihn mal anschreiben.

Danke
      LG Miky
      [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• Bundesbulf
        Senior Member
        • 23.05.2011
        • 4109