ich versuche mich heute schon seit Stunden am Micro-MinimOSD und bin kurz davor, das Teil einfach mit nem Seitenschneider in der Mitte durchzuswicken...

Eigentlich funktioniert alles - ich habe die MWOSD 1.5 Firmware aufgespielt - Horizont, Flightmode, Spannung...alles i.O.
Das Einzige, was absolut nicht gehen will, ist die Stromanzeige...
Ich habe nen Allegro 100A unidirektionalen Stromsensor verbaut und an die NAZE 32 an den 3.3V Analogeingang PIN8 angeschlossen.
In der Cleanflight-Oberfläche wird der Strom sauber angezeigt (siehe Bild ca. 0,5A im "Leerlauf" flugbereit, Motoren aus).
Nun habe ich in der MWOSD-GUI konfiguriert, daß der Stromwert aus der NAZE übernommen werden soll...
Und jetzt kommt´s...in der Brille wird mir ein Stromwert von 5,4A angezeigt...und ich habe keinen Plan, warum?
Im Manual für MWOSD 1.5 steht, daß wenn die Option FC-Amperage angewählt ist, die anderen Parameter keinen Einfluss haben und der Wert aus der FC übernommen wird...aber warum zeigt mir das OSD dann nen viel höheren Wert an als in der Cleanflight GUI??
Bin ratlos - vielleicht hat jemand nen Tip für mich...vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Kommentar