Bildqualität Dom V2 HD - Sony 600 TVL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten85
    Member
    • 17.12.2013
    • 581
    • Thorsten
    • Bielefeld

[FPV] Bildqualität Dom V2 HD - Sony 600 TVL

Nabend,

ich habe gestern die ersten Flüge mit meinem Racer gemacht und irgendwie hat mich das Bild nicht so richtig umgehauen.

Ich konnte heute leider nicht mehr testen, da ich gestern gleich einen Motor abgefackelt habe.

Nach dem Fliegen bin ich mal ein paar Einstellungen in der Cam durchgegangen und habe schon diverse Einstellungen angepasst. Hier hat mir ein Video sehr geholfen: 600TVL Settings - YouTube

Das Bild ist nicht wirklich scharf, wie kann man damit so präzise fliegen, bisher blicke ichs nicht.

Ich habe noch keinen LC Filter verbaut, werde das aber noch nachrüsten... Hat das auch was mit der Qualität zu tun?
    LG, Thorsten
  • sixchannel
    Senior Member
    • 10.11.2011
    • 3258
    • Paul
    • Pfaffstätten

AW: Bildqualität Dom V2 HD - Sony 600 TVL

Hier mal ein Beispiel von mir, die settings von der 600tvl kann ich dir gerne zukommen lassen.
    Mein Setup Dom V2, aomway 600mw[Interner Filter], ccd 600tvl sony 2.8mm Linse, ohne lc-Filter[extern], Sender Versorgung 12v vom matek pdb!

Ps: Ich brauchte etwas Zeit damit sich meine Augen an das Bild gewöhnen. Mittlerweile ist es für mich sehr scharf

[youtube]FNUWAQMq3Fk[/youtube]

Kommentar

• Thorsten85
      Member
      • 17.12.2013
      • 581
      • Thorsten
      • Bielefeld

AW: Bildqualität Dom V2 HD - Sony 600 TVL

Okay, also so siehts bei mir auch in etwa aus. Ich hab je 25 mW Sender und Empfänger. Sender ist der Fatshark 32 Ch, Empfänger der Immersion.

Ich werde weiter testen. die Einstellungen nehme ich aber gerne mal zum Vergleich.
      LG, Thorsten

Kommentar

Lädt...
      X