Ja klar, sind 600er . Vertippt.
Ich bin echt super zufrieden mit deinen Akkus. Der originale macht schon nach ca. 10 Zyklen Probleme, aber die MyLipos haben immer noch super Druck und ich kann lockere 6 Minuten fliegen und hab immer noch Reserve.
Ich glaub ich brauche die Tage noch ein paar davon .
Ja klar, sind 600er . Vertippt.
Ich bin echt super zufrieden mit deinen Akkus. Der originale macht schon nach ca. 10 Zyklen Probleme, aber die MyLipos haben immer noch super Druck und ich kann lockere 6 Minuten fliegen und hab immer noch Reserve.
Ich glaub ich brauche die Tage noch ein paar davon .
Gruß Marko
Ich habe fünf von den 600er Mylipos. Vier davon sind super, einer hat schon nach wenigen Flügen angefangen zu schwächeln.
Ich habe fünf von den 600er Mylipos. Vier davon sind super, einer hat schon nach wenigen Flügen angefangen zu schwächeln.
Ich denke bei den kleinen 1S Akkus ist die Ausschussrate ziemlich hoch. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Schreib doch einfach mal den Boris von MyLipo an, eventuell kann man sich ja auf dem "kleinen Dienstweg" einigen.
Immer wieder schön zu sehen, wie kundenfreundlich mylipo reagiert! Klasse!
Bin schon mal gespannt auf die heute bestellten HV 205er - HV Akkus für den QX2 FPV wären vlt. auch nicht schlecht, denn mit dem Teil ist man indoor dann gerne auch schon mal länger unterwegs.....
12" Kopter; 230s, Nano CPs, 180qx, 200qx, NanoQX, QX3D, Whoop, Dys Elf; MPX ES II uvm.
Egal ob klein oder groß. Melde Dich, dann gibts nen Neuen.
So, Boris hat mir jetzt für meinen schwächelnden Lipo, den ich ja eigentlich gar nicht reklamieren wollte, schnell und unbürokratisch einen neuen zugeschickt.
Hab mir gerade einen NanoQX2 geholt. Fliegt echt super das Teil. Allerdings geht dem Lipo mit FPV echt früh die Luft aus. Drohne schaltet dann ab und landet sanft. Lipo steht danach bei 3,8V und ich kann 300 rein laden. Ist das normal? Ich habe zwei neue Stock Lipos 500 und es ist be beiden gleich. Auch in Ruhe angeschaltet mit FPV wird die Kiste etwas warm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar