Eventuell Insidernformationen ;-)
Umfrage für Masterarbeit
Einklappen
X
-
-
AW: Umfrage für Masterarbeit
Jeder mit ein bisschen Wissen um die technischen Zusammenhänge weiß aber, dass dir die DJI-HW nicht wirklich gehört, da kein Zugriff besteht. Die verwenden kein dokumentiertes Protokoll, so dass jeder eine Steuerungs- und Anzeige-App bauen könnte. Somit ist das wie mit jedem geschlossenen System: Du weißt nicht wirklich, wo deine Daten hinwandern. Insofern sind die DJI-Aussagen für mich nichts komplett Neues. Man muss doch nur mitbekommen haben, wie das in den USA mit den Clouds von Apple, MS, Google und Co. und den Staatszugriffen läuft. Warum sollte das nun in China anders sein?Zuletzt geändert von jumphigh; 29.04.2016, 14:40.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hallo Leute!
Hat mal jemand wieder irgendwas von der Masterarbeit, Ergebnissen, Publikation oä. gehört?
Und hat jemand einen Gutschein gewonnen?
Gruß JO!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Die Auflösung wurde vergessen, es ging darum wer sich mit dem Versprechen auf einem Gutschein ködern lässt.
Kommentar
-
Da die Umfrage immernoch aktiv ist, wird es mit Sicherheit so schnell kein Ergebnis geben.
Ich gehe mal davon aus dass es zu wenige Teilnehmer bisher gab um daraus eine wissenschaftliche Arbeit und ein daraus resultierendes Ergebnis zu erzeugen.
Aber wer weiß was wirklich dahinter steckt oder im Hintergrund läuft. Sind halt nur Vermutungen.
Kommentar
-
Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDie Auflösung wurde vergessen, es ging darum wer sich mit dem Versprechen auf einem Gutschein ködern lässt.Manfred
Kommentar
-
hannah_m
Ich arbeite im Moment noch an meiner Masterarbeit. Werde sie aber in ein paar Wochen abgeben. Die Daten sind ausgewertet. 605 ausgefüllte Fragebögen konnte ich verwenden. Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben.
Kommentar
-
Was ist eigentlich aus Hannah geworden? Ist sie Zwangsexmatrikuliert und mit einem lebenslangen Internetverbot belegt worden oder dauert das durchschauen und bewerten einer Masterarbeit wirklich so lange?
Mich interessiert immer noch, worum es wirklich ging! Hat jemand die versprochene Email bekommen?
Kommentar
-
Das ganze kam mir schon von Anfang an suspekt vor. Die Art der Umfrage ( Fragestellung) in Verbindung mit Amazon Werbung.
Kommentar
Kommentar