Yuki Model SPIDER 280 RACE Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruchilot75
    Bruchilot75

[FPV] Yuki Model SPIDER 280 RACE Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem o.G. FPV Copter Spider 280 von Yuki Model? Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung.
    Es wäre nett wenn jemand Berichten könnte.

Vielen Dank.

Gruss
    Markus
  • Alveran
    Member
    • 06.05.2012
    • 634
    • Michael
    • Salzburg / AUT

AW: Yuki Model SPIDER 280 RACE Erfahrungen?

Oo... für was willst n den verwenden?
    für n 280er is er schon recht unter Motorisiert.
    desweiteren wird er sicherlich kein Leichtgewicht sein,
    Es sind keine Technischen Daten vorhanden außer wie groß die Motoren sind und wie viel A die Regler können, aber nicht wie viel Volt sie vertragen, bei 3s is das sicherlich ne Lahme Krücke, bei 4S könnten die Regler abfackeln.
    Wenn man das Ding mal ein wenig gröber in den Acker setzt sind sicherlich die Arme gebrochen.

für einsteiger zum Racen, hol dir lieber den da:
    Lisam 210 Frame Kit Naze32 FC EMAX MT2204 2300KV Motor Simonk 12A ESC Gemfan 5030 Propeller Combo Sale - Banggood.com

+ 4 Regler die 4S abkönnen zb die da:
    DYS XM Seris XM20A BLHeli mini 20A ESC V1 For High KV Power Electronic Speed Controller Sale - Banggood.com
    oder
    DYS XS 30A 3-6s Lipo BLheli_S ESC Support Oneshot125 Oneshot42 Multishot for High KV Motor Sale - Banggood.com

ist zwar n wenig Teurer, wirst aber sicherlich mehr spass damit haben als mit dem Plastik Bomber.

Zum Racen brauchst dann noch ne FPV Cam und VTX, sowie ne FPV Briller, Visor oder Monitor.
    regards Mike
    Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• Bruchilot75
      Bruchilot75

Hallo,

hab ihn mir gestern geholt und bin erstmal von dem kompakten Aufbau positiv überrascht und für den Preis von 99,99.- kann man wohl nicht meckern habe ich bei MoBo-Center in Bochum gekauft. Die Haptik macht auf mich erstmal einen sehr stabilen eindruck und die intregrierten Regler in der Motorhaltearmen habe ich noch nie gesehen
      Hab gestern den Empfänger installiert und einen Probeflug in der Wohnung gemacht, fliegt sich sehr stabil das Teil und für meine anforderung hat er auch erstmal genug Leistung.
      Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt da ich erstmal etwas FPV erfahrungen sammeln möchte, ist er für mich erstmal voll und ganz ausreichend. Ich habe bisher nur einen NanoQX FPV geflogen und das ist jetzt erstmal ein aufstieg.
      Ich werde weiter Berichten nach meinen ersten FPV Flügen.

Gruss
      Markus

Kommentar

• idiocrazy1983
        idiocrazy1983

Hallo

Hab mit überlegt mal so ein teil just for Fun zu kaufen evtl mal fpv Set usw. Aber erst mal nur so

Flieg eig Heli. Welche Akkus braucht das teil in der PNP Ausstattung ? 3s2200?

Mfg

Kommentar

• Bruchilot75
          Bruchilot75

Zitat von idiocrazy1983 Beitrag anzeigen
          Hallo

Hab mit überlegt mal so ein teil just for Fun zu kaufen evtl mal fpv Set usw. Aber erst mal nur so

Flieg eig Heli. Welche Akkus braucht das teil in der PNP Ausstattung ? 3s2200?

Mfg

Hallo,

hast du dir den Spider geholt? Vielleicht kannst du ja mal berichten über ein paar Schwebeflüge bin ich noch nicht hinausgekommen, entweder keine Zeit, schlechtes Wetter oder im moment Krank.
          Ja 3s 2200er passen perfekt!

Gruss
          Markus

Kommentar

• idiocrazy1983
            idiocrazy1983

Kommentar

• idiocrazy1983
              idiocrazy1983

Edith
              Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2016, 19:56. Grund: doppelpost

Kommentar

• michaMEG
                Senior Member
                • 13.04.2016
                • 2380
                • Michael
                • Melsungen, Nordhessen

Meine Erfahrung in Bezug auf Ersatzteile:
                RC-Heli Community
                Grüße, Micha

Kommentar

Lädt...
                X