Hy Leute,
plane gerade meinen 2t X. Bin gerade am überlegen welche Motoren ich einbaue, liebäugle die ganze Zeit mit den TBS Mr Steele 2306 2345kv Motoren, ok ein wenig Optik ist da auch dabei. Wollte mal hören ob sie von euch wer fliegt?
Erfahrungen vorhanden?
Teuer ist immer relativ (was zb son flugzeugträger kostet....)
Meine Erfahrungen im Bezug zum Motoren sind halt(total persönliche) das billig meist teuer ist. Die,ganzen billig racerstar gemfan u was weiß ich bringen halt nich den schub im Verhältnis zum strom. Crash Resistenz und Lager und laufruhe usw.
Meine -teuren- lumis 2206 2350 Laufen nach unzäligen lipos und crashs immer noch Bombe.
Im vergleich zu den DYS und konsorten sind sie -teurer- ja.
Bin aber bisher zufrieden damit will fliegen und mich nich ärgern
Die Lumenier 2205C kosten z.B. auch knapp 35,- pro Stk. Laufen super ruhig. Da bau ich lieber ein Quad weniger zusammen, aber hab höherwertige Hardware. Sollte man sich mal gönnen solche Dinger, damit man den Unterschied zu z.B. Racestar kennenlernt.
Am Anfang war ich jedoch auch ein Banggood-Boy.
Würde die Silk auch testen, wenn ich mir noch ein Quad bauen würde.
Gibts denn da schon Tests zu den Motoren?
Ja ich bin ein "cheapskate" und momentan könnte ich mir das schlichtweg so oder so nicht leisten...
Hab bisher mit den rcx Motoren aber ganz gute Erfahrungen gemacht, da reicht's dann auch noch für 1-2 Reserve. Hab die jeweils ohne Garantieleistung bestellt (d.h. nochmals 5$ billiger), zurückschicken wäre da eh schon teurer als der Motor selbst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar