DJI FlyCart 30 Delivery Drohne
Einklappen
X
-
Das Video bei DJI ist schon durchaus beeindruckend.
Einer der Haupteinsatzbereiche der DJI FlyCart 30 ist der Warentransport. Die DJI FlyCart 30 ist eine leistungsstarke Transportdrohne für große Entfernungen, die sich durch Signalstärke und Intelligenz auszeichnet. Sie unterstützt den Frachtmodus und den Windenmodus und überschreitet die traditionellen logistischen Grenzen, um eine sichere, wirtschaftliche und effiziente Transportlösung auf dem Luftweg zu bieten.
Grüße
-
Gast
Das ist wie mit den E Autos. Nix ist durchdacht!
Was ist wenn es regnet? Haben wir dann nasse Pakete? Davon mal abgesehen müsste die Drone wasserdicht sein.
Was ist wenn es stürmt oder im Winter bei Minusgraden? Der Akku knickt da ein /Reichweite ect.
Was würde es für die Rc Dronen Piloten bedeuten? Nixmehr mit Wild fliegen...Das gilt dann wohl für alles was im RC Bereich fliegt!
Der Luftraum wäre voller Dronen da es nicht nur DHL sondern alle anderen auch machen würden(UPS ect).
Das ganze ist eine Spinnerei die so niemals funktionieren wird..Der Meinung bin ich.
Alles Quatsch
Lg
Sam
Kommentar
-
Gast
Achja und wo bitte legt die Drone mein Paket dann ab? Auf dem Balkon? Auf der Straße..So ein Schwachsinn
Kommentar
-
Gast
Ausserdem denkt keiner an die Jobs die dann wegfallen.
Und wer meint es ist gut für die Umwelt da keine Transporter mehr fahren, sollte sich mal schlau über den Lithium Abbau machen.
Davon mal abgesehen haben wir überhaupt nicht so viel Lithium auf dieser Welt..es ist ein knapper Rohstoff.
Kommentar
-
Ihr habt das Video aber schon gesehen und verstanden? ist wieder mal so typisch, erst mal meckern.... geht es erstmal um schlecht erreichbare Gebiete, wo das ganze schon sinn macht! In den Städten wird das so jedenfalls erst mal nicht stattfinden...
Kommentar
-
Moin,
ich sehe schon den nächsten Bond-Film vor mir und kenne jetzt sein Thema.....Zitat von Mo83 Beitrag anzeigenLuftpiraterie wird das nächste große Ding. Elektronisches Kidnapping der Drohnen oder mit Kaperdrohnen die Dinger abfangen. Mal sehen wie schnell Kriminelle da kreativ werden...
Wir werden wieder von Spectre hören....
mfg
Ulf
Kommentar
-
Ja, ich wundere mich auch über manche Aussagen.
Nasse Pakete wird es jedenfalls nicht geben :-)
Warum?
Weil dieses System nie für die Zustellung von "normalen" Paketen eingesetzt werden wird.
Aber wer schon einmal 3-4 Stunden für eine Strecke von 1-2 Kilometern Luftlinie unterwegs war, wird so etwas sehr interessant finden.
Mir fallen auf Anhieb mehrere Einsatzzwecke ein (dies gilt übrigens auch für E-Fahrzeuge).
Auf jeden Fall meinen Respekt an DJI, das Teil scheint echt weit entwickelt zu sein.
Kommentar
-
Yes, es geht wohl weniger um DHL, Dauert Halt Länger oder UPS Upss schon da und wie sie alle heißen. Tatsache ist, dass es diese Drohne jetzt käuflich für jedermann zu erwerben gibt. (Vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld). Und es sicher Unternehmen gibt die in das noch neue Segment einsteigen werden.
Was mich viel mehr beunruhigt, unser Hobby wird mit Zunahme solcher Drohnen, durch immer mehr Regeln verdrängt werden.
Grüße
Micki
Kommentar
-
Coole Sache!
es gibt doch tausende Einsatzmöglichkeiten die Sinn machen. DHL Lieferungen hatten die Entwickler sicher nicht im Sinn. Warum immer jeder gleich glaubt er sei schlauer als die Entwickler. Nasse Pakete, Kopfschütteln. Wer Budget für so ein Teil hat, wird auch noch 10Cent für ne Plastikfolie haben und die Drohne ist sicher wasserfest.
Kommentar

Kommentar