Ich nutze einen Futaba R3004SB mit einer T18SZ und der Heli scheint im ATT Modus zu fliegen, da ich ihn nicht auf den Kopf drehen kann. Leider finde ich nichts dazu im Netz oder der Betriebsanleitung.
kann dir sagen was ich bei Spektrum machen musste.
Einfach einen Kanal (das war bei mir Gear) als Flugmodus Schalter auswählen.
Und zack konnte ich über Schalter A 3 Flugmodi mit 3 Drehzahlen auswählen, und über Schalter B den Rettungs / ATT Mode wählen, oder halt 3D.
Und du erkennst es ja an der LED od Rot blau oder nur blau (mein ich blinkt)
Zuletzt geändert von Daniel somm; 08.11.2021, 13:56.
Du wirst einen oder mehre Kanäle über das Menü Funktion jeweils einem Schalter zuordnen müssen. Dazu musst du vorher ermitteln welche Kanäle der OMP für die Flugzustandsumschaltung und für die Modusumschaltung auswertet. Diese Kanäle musst du dann belegen.
Du wirst einen oder mehre Kanäle über das Menü Funktion jeweils einem Schalter zuordnen müssen. Dazu musst du vorher ermitteln welche Kanäle der OMP für die Flugzustandsumschaltung und für die Modusumschaltung auswertet. Diese Kanäle musst du dann belegen.
Joa... also das gleiche wie bei mir :-)
Jedenfalls nichts am FBL so viel ist klar.
Naja man kann es bei Futaba auch über die Kreiseleinstellungen regeln. Dazu muss dann eben in Funktion beim richtigen Kanel der Name auf Kreisel eingestellt werden. Dann kann man im Kreiselmenue die Einstellung vornehmen. Es macht schon Sinn sich mit seinem Sender auseinanderzusetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar