OMP M1 EVO Ersatzteil Kugelkopfschraube fehlt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingo_s
    Member
    • 12.05.2012
    • 613
    • Ingo
    • MSC OberauÃ?em NiederauÃ?em

OMP M1 EVO Ersatzteil Kugelkopfschraube fehlt

Hi,
    heute ist beim Absturz leider eine der Kugelkopf Schrauben zum Servo-Arm verloren gegangen.
    Bei mir ist sie nicht in dem M1 beilegendem Ersatzteil Paket enthalten und leider auch nicht im extra dazu gekauftem Crash Kit.
    Die verschiedenen Schrauben sind mehrfach in kleinen Tütchen beim M1 dabei, nur die Kugelkopf Schraube fehlt.

Fehlt die Kugelkopfschraube bei euch auch, oder liegt sie irrtümlich nur bei mir nicht bei?

Grüße Ingo
    Protos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.
  • Stefan B aus W
    Member
    • 25.04.2010
    • 199
    • Stefan

Hallo,
    die sind bei diversen Händlern lieferbar. In den Crash Kit gehören die glaub ich nicht rein.
    In das beiliegende Erstatzteil Tütchen gehören zwar die Servoarme, allerdings nicht die Kugelköpfe.
    Gruß Stefan
    Oben geblieben ist noch keiner

Kommentar

• HubiHub
      Member
      • 11.03.2008
      • 290
      • Stefan
      • Nordlicht

Bei mir waren die auch nicht dabei.
      sollten die oshm1061 sein.
      Bei mir reißen die Gewinde eher am Servoarm raus und bleiben meistens in den Anlenkarmen stecken.
      Grüße Stefan
      T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2

Kommentar

• ingo_s
        Member
        • 12.05.2012
        • 613
        • Ingo
        • MSC OberauÃ?em NiederauÃ?em

Danke, habe die Teile beim Händler gefunden und werde sie gleich bestellen.
        Beim ersten Absturz war es wie beim Stefan, Gewinde aus dem Servoarm rausgerissen, Kugelkopf steckte aber noch im Anlenkarm.
        Grüße Ingo
        Protos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.

Kommentar

Lädt...
        X