OMP M1 Widget für FrSky ETHOS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Staebche
    Junior Member
    • 07.11.2023
    • 10
    • Marco

Leroy, ich meinte nur das Referenzhandbuch für die Ethos Lua-Befehle ist sehr mager. Ich möchte doch keine deutschen Befehle! Alle mir bekannten Programmiersprachen verwenden englische Syntax. Nehmen wir das Auswahlfeld (Choice-Field) als Beispiel. Dieses ist zwar aufgelistet in der Ethos Lua-Referenz, aber wie genau du die Funktion aufrufen musst, steht halt nirgends. Ja ich weiß, welche Datentypen es verlangt, steht schon da. Aber deshalb läuft es noch lange nicht. Da musste ich schon eine Weile suchen, bis irgendwo im Github-Universum ein Skript gefunden hatte, wo das auch verwendet wird. Ich schreib das alles mal auf...

Kommentar

• Staebche
      Junior Member
      • 07.11.2023
      • 10
      • Marco

Hiermit teile ich mit, dass auf Wunsch eines Foren-Mitglieds das OMP M1 Widget nun auch für die neue FrSky TWIN X14 und X14S angepasst wurde. Es wurde bereits getestet und funktioniert einwandfrei!

Kommentar

• Jhagedorn
        Member
        • 16.09.2021
        • 41
        • Joerg

Hallo Marco,
        Vielen Dank für diesen super LUA Script!
        Ich besitze jetzt eine X14 und habe die LUA dort installiert. Funktioniert echt super und ein optisches Highlight!
        Gibt es eigentlich noch weitere interessante LUA Scripte, die man für Heli‘s und Flugzeuge nutzen kann?
        Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
        X