habe einen Gebrauchten OXY3 3Blatt gekauft
wo ich die Blattanlenkung erneuern muß
welche soll ich nehmen HYBRID oder DFC, Alu oder Plastic
vorteile Nachteile?
Setup 4S Drehzahl möchte ich so 2600upm (wenn möglich) bis 3000upm
einen 2Blatt 6S mit 2900-3200upm hab ich schon der passt so (bis auf Brain=ist ein anderes Thema)
Hallo zusammen,
Wollte erst den neuen Goblin Fireball holen, hab dann aber ohne mich vorher zu informieren bei einem schönen Angebot eines Oxy 3 Qube zugeschlagen.
Eine Frage mal zum 3-Blatt Kopf:
In der Anleitung steht, dass der Heli entweder mit den 3 DFC Armen oder mit einem DFC und 2 herkömmlichen Anlenkungen aufgebaut werden kann.
Wo ist denn das der Unterschied beim Fliegen ?
die hybrid soll bei niedriger Drehzahl besser sein ich hab trozdem mal die 3 DFC verbaut konnte aber noch nicht testen mein Regler und das FBL sind noch im Versand
so nach langen warten ist nun auch meine Regler und das FBL gekommen und eingebaut
gibt es bei den Einstellungen mit 3 Blatt was besonderes zu beachten beim Neo?
So erste Test-Flüge gemacht Soweit --So Geil Aber mit der Heckdrehrate bin ich nicht zufrieden die müsste fast doppelt so hoch sein
zumindest ist sie das beim Zweiblatt OXY3
15er Heckrotorwelle
50er Heckrotorblätter
volle Wege
TGY603G mit BEC 6V
Dualrate 100%
Musst halt dein FBL richtig einstellen. Ein vernünftiges Heck (was der Oxy hat) kann dir problemlos mehrere tausend Grad pro Sekunde drehen auf Vollanschlag.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ha der war gut
ist ja nicht so das es das erste Neo ist und mehr als 140 Drehrate hatte ich noch bei keinem Heli im Neo eingestellt
selbst der2Blatt kommt mit 100 locker aus
Also FBL einstellung kann ich def. Ausschließen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar