Oxy 3 im Aufbau, Frage zum Heckservogestänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airspace51
    Junior Member
    • 10.06.2017
    • 10
    • Philipp

Oxy 3 im Aufbau, Frage zum Heckservogestänge

Hallo,
    ich bin grade dabei einen Oxy3 Stretch aufzubauen. Jetzt bräuchte ich einmal einen Tipp/Denkanstoß :
    Habe grade die Heckservo-Halterung + Servo angebaut und mich an die 63mm Abstand zum Heckrohrende laut Anleitung gehalten...bevor ich da mit CA rangeh hab ich mal das Gestänge rangehalten. Nun ist das Gestänge bei zentriertem Pitch-Slider auch bei voll eingedrehten Gewinden noch ca. 0,6cm zu lang, da komm ich nicht mit 90° im Servo hin.
    Ich könnte wohl jetzt einfach den Servo ein bißchen weiter hinten anbauen, aber die Anleitung ist ja sonst sehr korrekt da will ich einen Denkfehler meinerseits ausschließen...
    Würde mich über Ratschläge freuen, schönen Gruß
  • Gast
    Gast

AW: Oxy 3 im Aufbau, Frage zum Heckservogestänge

Habe bei meinem das Gestänge wie es in der Box war verbaut und das Servo auf dem Heckrohr beim Programmieren des Brain so lange verschoben, bis die Servowege gleich waren.
    Hast Du die Servos schon? Wenn das Heck montiert ist kommst Du so gut wie nicht mehr an die unteren Schrauben der TS Servos.

Kommentar

• Airspace51
      Junior Member
      • 10.06.2017
      • 10
      • Philipp

Ja ich werde dann wohl auch einfach das Servo etwas weiter hinten anbringen so das 90° zum Gestänge möglich sind...wundert mich halt nur da wenn man der Anleitung folgt und direkt einklebt später ein Problem bekommt.
      Danke für den Tipp mit den TS Servos, werde ich drauf achten.
      *greetz

Kommentar

• Gast
        Gast

Da ist doch nix zum einkleben, das ist doch schon fix und fertig montiert.

Kommentar

• Airspace51
          Junior Member
          • 10.06.2017
          • 10
          • Philipp

Ich mein das die Schrauben mit CA in den Servohalter geklebt werden sollen um den zu fixieren...aber wenn man den Servo rumschieben kann bis es passt ist ja alles gut. Ist mein erster Aufbau, da wollt ich lieber sichergehen...Thx

Kommentar

Lädt...
          X