BG verkauft Fatshark,Diatone,KDS,KST,XLPOWER,Tarot und jetzt auch neuerdings Gaui usw. und du schreibst ...
vg
Guido
Ohhh, jetzt pick dir mal bitte nicht die Negativkirschen aus meinem geschriebenen heraus!
Schon lustig wie sich die Spielzeugheli Fraktion immer gleich auf den Schlips getreten fühlt wenn man etwas unerwünschtes von sich gibt... Ach nee stimmt ja, alle Helis sind Spielzeuge!
Fatshark,Diatone,KDS,KST,XLPOWER,Tarot und jetzt auch neuerdings Gaui usw. = Manches kann man verwenden, mehr auch nicht!
Nichts gegen Dein Statement, da stimme ich zu. Aber diese Aussage? Kennst Du den Heli? Den Hersteller? Die Motoren? Irgendwas davon?
Begründe Deine Aussage bitte!
Schon lustig, wie manche einfach nur Unsinn schreiben...
Motoren vom Race-Quad!
Du hast Ahnung!
Schon schwierig wenn man selber nicht mehr weiß was man gefragt hat! Vielleicht machst du dich selber erstmal schlau wo sunnysky so vertreten ist bevor du hier so los legst!!
jaja der gute alte China Müll, nur doof, dass der meiste "Misst" nun mal heute aus der Region kommt... Hier in DE wird doch fast nur noch ein Label draufgeknallt....
sunnysky Vertreibt Motoren für Racecopter etc. allerdings verstehe ich Jetzt nicht was das mit der Qualität zu tun hat? Da der Heli wohl einen Direktantrieb hat, wie der Fireball auch, spricht nichts gegen einen "Coper" Motor.
Und es gibt eben brauchbares auch China und den Schrott!
Sunnysky sind wir schon geflogen und sie sind Müll.
Können wir dann vielleicht endlich mal wieder zum Oxy zurück?! Ich jedenfalls beschränke mich dann wieder darauf. Sowas kann man auch im OT Bereich diskutieren, oder auch nicht....
ja, für mich schon.
Wobei Du natürlich mit dem Preis Recht hast, der ist relativ... in dem Oxy sind halt Servos um über 300 € drinnen, in meinem zweiten (6s) waren nur Turnigy Servos um nen Hunderter drinnen (und die gingen auch super).
Ich will gar nicht wissen, was ich z.B. in meine 130x gesteckt habe, in Summe, ...
Für mich ist halt dieser eine meine mein erster 4s Oxy 3 einfach der perfekte Heli...
Und wie Du schon sagst, die Mechanik ist ja nur ein kleiner Teil des Preises.
Wär auch bei meinem OXY noch deutlich teurer gegangen, mit teurerem FBL oder ESC z.B.
Schau dir doch an wo er herkommt. Das ist geklonter billig müll auch china. Ja, ich kenne die Motoren aus dem FPV Racing Sektor! Bei BG gibt es nichts was auch nur den Hauch von Qualität besitzt. Manches kann man verwenden, mehr auch nicht!
Vielleicht solltest Du manchmal vor dem Schreiben nachdenken.
Oder einfach die Klappe etwas weniger groß aufreißen, so macht man sich nämlich ziemlich lächerlich.
Ohhh, jetzt pick dir mal bitte nicht die Negativkirschen aus meinem geschriebenen heraus!
Schon lustig wie sich die Spielzeugheli Fraktion immer gleich auf den Schlips getreten fühlt wenn man etwas unerwünschtes von sich gibt... Ach nee stimmt ja, alle Helis sind Spielzeuge!
Fatshark,Diatone,KDS,KST,XLPOWER,Tarot und jetzt auch neuerdings Gaui usw. = Manches kann man verwenden, mehr auch nicht!
Hinter dem kleinen Heli den du so schlecht findest steht Tom von TomShop und wenn du ein Problem hast dann kannst du ihn jederzeit anmailen und er hilft dir; und er hilft dir auch bei Problemen mit anderen Helis die er selber im Programm hat. Sein Service ist excellent und er nimmt sich immer Zeit für dich.
Keine Ahnung warum du ein Produkt von so jemanden schlecht redest ohne es selber geflogen zu haben.
Ich selber würde immer einen Oxy vorziehen, denn ich finde die Konstruktion vom oxy2 besser.
vg
Guido
Zuletzt geändert von helibilly; 09.10.2019, 06:33.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar