NITROxy 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flieger99
    Member
    • 06.05.2019
    • 155
    • Dennis
    • MFV Bretzfeld

AW: NITROxy 5

Hmm, meinst wirklich.. mal gucken, das Lager wird die Tage kommen, dannach teste ich nochmal.
    Dannach kann ich ja nochmal etwas umbasteln, wenn es immer noch nichts wird.
    Bist du denn die Originale Kopfdämpfung geflogen?
    T-Rex 600N/700N,Protos Nitro, Oxy 4/5/5Nitro, GLogo E/Logo 700

Kommentar

• Flieger99
      Member
      • 06.05.2019
      • 155
      • Dennis
      • MFV Bretzfeld

Habe nun das Lager getauscht und dannach getestet, etwas besser, minimal weniger geschüttelt, aber immer noch unnormal.
      Das Stabi hab ich zum testen umgesetzt, dies hat zwar nochmal etwas gebracht, aber sehr wenig. Hatte immer noch Vibrationen und Schütteln.

Ein Knackpunkt waren wohl meine Heckrotorblätter, die eine Starke Unwucht verursacht haben und nach dem Tausch, war das Schütteln nahezu verschwunden.

Vibs halten sich nun auch in Grenzen, also alles in allem bin ich nun zufrieden.

Einzig der Motor muss noch etwas eingestellt werden.
      Und ich bin am überlegen das Stabi wieder nach vorne zu versetzen, ist einfach schöner.

Mal sehen.

LG
      T-Rex 600N/700N,Protos Nitro, Oxy 4/5/5Nitro, GLogo E/Logo 700

Kommentar

• Timo Wendtland
        Henseleit Teampilot
        • 17.04.2003
        • 3898
        • Timo
        • Darmstadt

Hi,

also wenn es mit der Stabi hinten läuft, dann lass es am besten so.

Beim Nitro ist es immer etwas problematischer mit den Vibs wegen dem Motor.
        Ich hab meine Stabi zwar vorne aber die funktioniert auch nur weich gelagert mit 2 lagen Tesa Spiegeltape ansonsten kommen zu starke Vibs durch die das Flugverhalten negativ beeinflussen.

VG
        Timo

Kommentar

Lädt...
        X