wollte mal fragen wo ihr euer Stabi-System eingebaut habt?
Hinten auf der Heckrohr"halterung" wo sonst immer die Kreisel kleben,
oder unter der Hauptrotorwelle?
Täuscht es oder ist der Platz unter der Hauptrotorwelle nicht 90° zur Hauptrotorwelle?
Auf der Heckrohrhalterung könnte halt vielleicht bei einem Absturz ein Blatt einschlagen...
So lassen sich alle Kabel schön innerhalb vom Chassie verlegen.
Gruß Stefan
Wo hast du denn dein Heckservokabel lang verlegt?
Schaut aus, als hättest dus in der Heckrohraufnahme versteckt
Meins hängt noch blöd an der Seite rum. Ich finds aber schöner, wenns alles "inline" verlegt ist, sieht viel besser aus
Wo hast du denn dein Heckservokabel lang verlegt?
Schaut aus, als hättest dus in der Heckrohraufnahme versteckt
Genau, allerdings muss die Heckrohraufnahme dazu ausgebaut werden (oder einige Schrauben lockern und das Chassie etwas auseinanderdrücken), da der Stecker sonst nicht durchpasst.
Ich habe alle Kabel im Chassie verlegt, auch das vom Nickservo und vom Regler.
Auf dem Foto sieht man auch schön die Verlegung der Antennen.
Genau, allerdings muss die Heckrohraufnahme dazu ausgebaut werden (oder einige Schrauben lockern und das Chassie etwas auseinanderdrücken), da der Stecker sonst nicht durchpasst.
Ich habe alle Kabel im Chassie verlegt, auch das vom Nickservo und vom Regler.
Auf dem Foto sieht man auch schön die Verlegung der Antennen.
Danke
Und wo hast du das Nickservokabel verlegt?
Vielleicht kannst du ja ein Bild von machen
Ich hab das Stabi unter der HRW und den Empfänger dahinter an der schrägen Fläche. Damit ist beides geschützt und aufgeräumt. Kurze Patchkabel machen das ganze etwas harmonischer.
Absolut kein Problem - weder mit dem Beast noch mit VStabi. Du kannst aber theoretisch auch mit 2 unterschiedlich dicken Klebepads arbeiten und dazwischen lässt Du Luft. Macht aber wie gesagt echt nix aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar