Hallo ich werd mir bald einen der Prothesen kaufen aber weiß nicht welchen ?
Hat einer schon Probleme mit einem gehabt oder kann mir sagen welcher besser ist ? Ich würd beide dann so ausstatten:
Protos 500:
Microbeast
Savos SH-1250MG
Savox SH-1290MG
Scorpion 3026-880KV (MSH)
YGE 60A (MSH) (später dann ein Jive 80HV)
Spektrum AR6200
AW: Protos 500 oder Protos Mini Kaufentscheidung ?
Ja schon aber der Mini Protos hats mir irgendwie angetan
Wie du schon gesagt hast Chorge beim Protos 500 muss ich mir noch ne Junsi 208B Ladegerät und ein MeanWell Netzteil und die Akkus kaufen.
Moin,
also ich würde ersteinmal sparen und dann gucken was der Markt gibt. Klar der Protos 500 ist schon der Hammer, aber warum sortierst du jetzt schon, wenn du eh erst Ende des Jahres einen neuen Heli kaufen willst? Bis dahin sind neue Servos, Regler etc. und neue Helis auf dem Markt.
BTW. Warum willst du nen Jive einbauen, wenn ein YGE 60 schon dabei ist? Jive hin oder her. Der YGE ist schon super und einen 80er im Protos brauchst du nicht. Ich würde den YGE drinne lassen. Guck dir an wie viele den fliegen und zufrieden sind.
Fabian ich hol mir den sogar früher und der YGE 60A reicht knapp ich hol mir da lieber ne größeren und der Jive 80HV den kann ich später dann aich in nen TDR oder Logo 600 oder Voodoo 600 usw...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar