Schon Merkwürdig,
habe meinen Protos vor 2 wochen bestellt und heute mat mir der Händler mein Geld zurückerstattet.
Begründung:
Von MSH konnte kein Liefertermin genannt werden, derzeit ist die Firma weder telefonisch noch per e-mail erreichbar!
gibt es die noch? ein hänler bei mir in der nähe meinte mal das sind die letzen die er im laden hat, jetzt weiß ich aber nich ob er die nur aus dem sortiment genommen hat oder die dinger nicht mehr lieferbar sind.
Gibts leider häufig bei MSH. Typisch italienische Mentalität...
Hab letztes Jahr meiner Freundin nen Protos geschenkt zum Geburtstag. Die Helis waren 8 Wochen vorher bestellt worden und sollten innerhalb von 3 Wochen da sein. Und es kam natürlich auch nach 8 Wochen nichts, sondern erst 2 Wochen danach...
Von daher leider nix Neues. Scheinbar müssen die Händler auch alles im Voraus bezahlen und warten dann auf das was sie schon bezahlt haben aber nicht verkaufen können... Da kann ich schon verstehen, dass manche Händler die aus dem Sortiment nehmen.
Na ja, heute meinen Protos erhalten, allerdings in der alten Ausführung mit MSH Motor und Regler.
Im Text stand aber:
Neue Bausatzausführung mit Scorpion-Motor + YGE-Regler !
Gerade den Händler angeschrieben und gefragt, was das soll.
Aua, wer lesen kann soll klar im Vorteil sein. Tja, man wird älter und die Sekkraft lässt nach.
Es steht tatsächlich drauf, aber ganz klein. Ich habe mich einfach täuschen lassen (in Prospekten ist der Motor gold metallic oder so.
Ja Heli ist woll einer der geilsten...
Und die Italiener sind halt so mein Protoshändler sagt auch immer wenn die bestellte Ware kommt gleich wieder bestellen GGG sonst wird das nix bei den Italienern GGG
Aber momentan hat er äh gerade wieder ET bekommen und somit kann ich meinen Protos wieder bedenkenlos mehr gefahren aussetzen GGG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar