MSH Protos 500 Orange - welcher Farbcode?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barryblack
    barryblack

MSH Protos 500 Orange - welcher Farbcode?

Hallo Protostanten!

Zum Ausbessern meiner Haube - die Original mit Protos Schriftzug, dreifarbig - würde mich interessieren, ob jemand an den Farbton herankommt. Auch sonst würde ich gerne einige Teile zusätzlich in der Farbe lackieren, weil es meiner Meinung nach super aussieht und bestens sichtbar ist beim Fliegen.

Habe mir eine Sprühdose RAL2004 besorgt, aber das ist nicht annähernd so leuchtend wie das Original.
    Danke schon mal für eure Antworten!
  • don-omar
    Senior Member
    • 15.09.2009
    • 1325
    • Daniel
    • Berchtesgaden

AW: MSH Protos 500 Orange - welcher Farbcode?

HI,

ich liebe das "LEUCHT_ORANGE" auch !!!

Es gibt doch so kleine Sprühdosen von Tamiya (100ml). Die haben ich in nem Modellbauladen gekauft... Bei Tamiya eben wäre es

TS 31 LEUCHT Orange

Das ist sogar noch ein Tick heller als das Original MSH orange !!
    MFG Daniel

Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254

Kommentar

• barryblack
      barryblack

Zitat von don-omar Beitrag anzeigen
      Es gibt doch so kleine Sprühdosen von Tamiya (100ml). Die haben ich in nem Modellbauladen gekauft... Bei Tamiya eben wäre es

TS 31 LEUCHT Orange

Das ist sogar noch ein Tick heller als das Original MSH orange !!
      Das wäre ja super, da ich das einfach morgen im Laden kaufen könnte. Hast du mal beide Farben direkt nebeneinander gehalten und kannst den Unterschied beschreiben?

Kommentar

• barryblack
        barryblack

Nochmal zur Nachlese:
        Das TS 31 Leucht Orange ist ja sicherlich ganz schön und auch gut sichtbar, aber noch ein ganzes Stück von dem Hauben-Orange entfernt. Werde mich mal weiter auf die Suche begeben oder habt ihr noch Tipps.

Kommentar

• don_king
          Gelöscht
          • 23.11.2009
          • 2743
          • Stefan

Ich würde mit der Haube mal bei einem Lackierbetrieb vorbeischauen, die sollten den Farbcode herausfinden können...

Kommentar

Lädt...
          X