Neues

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibasher
    Senior Member
    • 04.07.2010
    • 1141
    • Klaus
    • Wildflieger

AW: Neues

Seit kurzem besitze ich auch einen Protos, möchte den aber jetzt auch schnell auf FBL umrüsten. Nun blicke ich da nicht mehr ganz durch, es gibt ein altes FBL Set und nun ein Set mit dem LOW FBL Head.

Hab ich das so richtig verstanden? Brauche ich den noch andere Teile wenn ich mir den LOW FBL Head MSH51335.

Die alte Variante bedeutet mehrere Einzelteile und höhere Kosten?

Kommentar

• phoenix7
      phoenix7

Die "alte" Version ist komplett (mit allen notwendigen Teilen) und somit für den Preis wirklich günstig. Allerdings hast Du dann das häßliche Loch im Rotorkopf.

Hier gab es noch eine zeitlang zwei Versionen, wobei die erste "uralte" Version eingestellt wurde (teures Delrin im TS Mitnehmer).

Die neue "Low Hub" Version ist lt. MSH nur für die Stretch-Version, kann aber bedenkenlos auch auf dem Standard Protos geflogen werden (habe ich selber auch. Sieht wirklich g... aus, und der Rotorkreis ist rund 1 cm tiefer).

Hier musst Du allerdings noch die Anlenkungen für die Blatthalter, die längere Blattlagerwelle sowie die längeren Kugelköpfe für die TS nachkaufen. Insgesamt ist diese Version also rund doppelt so teuer wie die "alter" Version.

Lohnt sich aber optisch sehr...;-)

LG

Frank

Kommentar

• helibasher
        Senior Member
        • 04.07.2010
        • 1141
        • Klaus
        • Wildflieger

Die alte Version hat dann nur einen anderen Mitnehmer und andere Gestände? Da wo der Paddelstange drin war ist nun das besagt hässliche Loch?

Für die LowHub Variante benötige ich dann MSH51335,MSH51118,MSH51119,MSH51120?

MSH51115 ist die "alte" komplette Version allerdings mit dem hässlichen Loch drin?

Kommentar

• Howling Mad
          Senior Member
          • 09.06.2011
          • 2324
          • Martin
          • Ã?sterreich / Linz

Zitat von Helibasher Beitrag anzeigen
          Die alte Version hat dann nur einen anderen Mitnehmer und andere Gestände? Da wo der Paddelstange drin war ist nun das besagt hässliche Loch?

Ja, hier siehst du das neue FBL-Upgrade Kit

Für die LowHub Variante benötige ich dann MSH51335,MSH51118,MSH51119,MSH51120?

Ja

MSH51115 ist die "alte" komplette Version allerdings mit dem hässlichen Loch drin?

Die neue Version hat die selbe Nummer; also vorher besser nachfragen !
          Das hässliche Loch ist vom original Rotorkopf; der liegt ja so keinem FBL-Kit bei.
          mfg
          [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

Lädt...
          X