Taumelscheibenführung Protos 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • however
    however

Taumelscheibenführung Protos 500

Mein Protos 500 wurde perfekt eingestellt und eingeflogen und ist jetzt der beste Heli im Stall. Das einzige was vom Profi bemängelt wurde ist die Taumelscheibenführung, die man ganz einfach ein Stück Richtung Heck klappen kann und dadurch die TS herauslaufen kann.

Ich habe jetzt keinen Fehler beim Aufbau finden können...ist das normal?
    Wie habt ihr das gelöst?
  • slevin
    Member
    • 25.04.2011
    • 801
    • Sven
    • Buchholz bei Hamburg

AW: Taumelscheibenführung Protos 500

Schrauben der Führung festziehen Das geht jedenfalls beim PlasteProtos super.

Kommentar

• however
      however

Gut das muß ich mir näher ansehen, die Schrauben sind schon fest und trotzdem kann man die Taumelscheibenführung zurück klappen.

Kommentar

• Vincent
        Senior Member
        • 26.05.2009
        • 1980
        • Thomas
        • AC Nieder Eschbach

dann machste nen kleinen Tropfen Sekundenkleber zwischen Halterung und Chassis. Meine Führung ist auch beweglich, allerdings nur sehr schwer. Und es wirken ja keine Kräfte darauf ein, die Sie umlegen würden.
        Grüße
        Vince
        [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Take5
          Senior Member
          • 23.09.2010
          • 4321
          • Christian
          • Wildflieger Mannheim, O-Town

Meine ist auch beweglich und hat sich noch nie von alleine verstellt. Allerdings sollte man nach dem Transport schon darauf achten ob das Teil noch an der richtigen Stelle steht oder wie schon geschrieben einfach mit Sekundenkleber sichern.

Wenn ich die Welle tauschen muss und den Kopf dafür mit Taumelscheibe abnehme ist es von Vorteil die Führung wegklappen zu können.

Grüße Chris
          Zuletzt geändert von Take5; 06.10.2011, 12:25.

Kommentar

Lädt...
          X