Warum denn gleich so laut hier? Ich frage mich was deine Wasserwaagen Methode dann mit dem nullen einer Bevelbox zu tun hat? Das war hier die frage, und nicht wie man das mit einer Wasserwaage machen kann. Alle sind sich hier der gleichen Meinung, das die Bevelbox nur den relativen Winkel anzeigt. Und dazu einfach am Heli nullen und das teil funktioniert Perfekt. Es bringt nichts die Bevelbox auf einer Wasserwaage zu nullen.
Halten wir fest. Es gibt tausend Wege nach Rom. Und jeder nimmt den der ihm am besten gefällt.
Ich für meinen Teil hab wieder was gelernt. Ich hab auch immer den Heli in Waage gebracht und dann eingestellt. Auf die Idee aufm Beast zu Nullen bin ich selbst nicht gekommen. Dafür Danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar