Protos 500 mit Paddel oder FBL
Einklappen
X
-
Klaumpfa
Protos 500 mit Paddel oder FBL
Hallo zusammen da ich ein Anfänger bin will ich euch Profis fragen ob es besser mit Paddel oder FBL anzufangen was ist leichter zu fliegen ?Stichworte: -
-
AW: Protos 500 mit Paddel oder FBL
Paddel würde ich sagen und empfehlen.
Hab auch des ßfteren gelesen das es für Anfänger besser ist vom Verhalten, sprich Paddel machen ihn Träger somit gut Steuerbar und FBL reagiert sehr Fix auf Steuerbefehle somit kann er dir mal abhauen.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
-
ArguZ
Wen Dir einer den Heli einstellt, ganz klar FBL.
Wenn Du es selber machen musst, nimm Paddel.
Wenn Du die Paddel crashst geht mehr kaputt.
Wenn Du wegen der FBL crashts kannst Du es wenigstens da drauf schieben
Am besten eine DX6i mit Phoenix kaufen, die ersten zwei Monate nur damit fliegen und dann mCP X.
Dann ist es im Frühling ziemlich egal weil Du zumindest weißt ob es Dein Fehler war oder was technisches wenn Du ihm einbombst.
Kommentar
-
Klaumpfa
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWen Dir einer den Heli einstellt, ganz klar FBL.
Wenn Du es selber machen musst, nimm Paddel.
Wenn Du die Paddel crashst geht mehr kaputt.
Wenn Du wegen der FBL crashts kannst Du es wenigstens da drauf schieben
Am besten eine DX6i mit Phoenix kaufen, die ersten zwei Monate nur damit fliegen und dann mCP X.
Dann ist es im Frühling ziemlich egal weil Du zumindest weißt ob es Dein Fehler war oder was technisches wenn Du ihm einbombst.
Kommentar
-
Hej,
solltest aber in jedem Fall ein FBL- System kaufen, welches Du mit Paddeln als reinen Gyro betreiben kannst, sonst kaufst Du letztlich doppelt ..
Bei FBL-Systemen solltest Du zügig starten und landen können, auf dem Boden "rumrutschen" endet mit nem Crash.
Da Dir beim Protos mit BeastX keine Mehrkosten entstehen, mußt Du erst beim
Aufbau entscheiden, was Du willst ..
Gruß
Juky
Kommentar
-
Zitat von Klaumpfa Beitrag anzeigenund mein Heli Lehrer wird ihn einstellen !