fliege jetzt sichere Rückenrückwärtskreise. Wenn ich diese sehr schenll fliege, schlägt mein Heck um. Ist mir jetzt schon 2mal passiert.
- höchste Heck-Sens erfolgen
- Heck ist leichtgänigig und spielfrei
- Genug Drehzahl aufm Heck (ca. 12500)
Kann es sein das mein S9254 nach 2 1/2 Jahren ausgedient hat ?? Sonst hält das Heck in allen Lagen Traumhaft....
Das kannst du so nicht verallgemeinern...
Meiner hat die maximal möglichen Ausschläge eingestellt und da schlägt zu keiner Zeit was um. Egal bei welcher Drehzahl...
Muss hier an dieser Stelle mal zugeben, dass der Tip von don-omar Gold wert ist.
Mein Heck hat zwar vorher schon gut gehalten, ist aber nun mit etwas verkleinerten Ausschlägen der Hammer.
Bei mir hat sich heute herausgestellt, dass ein Spalt von 2mm auf beiden Seiten perfekt funktioniert.
Wieso habt ihr ohne diese Begrenzung so große Ausschläge- begrenze ich nur auf das mechanisch mögliche, habe ich weniger als 40° (so grob mit dem Geodreieck
gemessen). Habe trotzdem mal um 2mm mehr begrenzt, bin gespannt ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar