Hallo Leute,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Stretch Protos 500 (Plastik).
Jetzt hab ich mir ein Alu tuning Heck gekauft...
und siehe da, die Kugellager sind out of the box kaputt...
...mir erscheinen die auch ein wenig klein?!
hat jemand von euch Erfahrung mit der Lebensdauer der "kleinen"
mein Aluheck hält seit geschätzten +-70 Flügen. Vielleicht lohnt es sich, da gleich hochwertigere
Lager zu verbauen. Bin sehr zufieden mit diesem Heck. Das Plasteheck mit seinen zwei Hälften ist ein Krampf, meiner Meinung nach.
Was geht denn jetzt ab?!?!!!!!! NSK out of the box kaputt, häää?!!
Sehr seltsam... Achja EZO hatte ich völlig vergessen...
Neutronenstern hat absolut recht, kosten ne Ecke sind ihr Geld aber Wert!
Blattheil Männer
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Was geht denn jetzt ab?!?!!!!!! NSK out of the box kaputt, häää?!!
Sehr seltsam... Achja EZO hatte ich völlig vergessen...
Neutronenstern hat absolut recht, kosten ne Ecke sind ihr Geld aber Wert!
Blattheil Männer
leider ja... vielleicht ne serie aus china erwischt... :-(
na ja, ich setzt jetzt mal voll auf vergoldete (vom preis her) EZO's aus japan und hoffe ich kann nächste woche endlich abheben... wär doch gelacht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar