Miniprotos Carbon im Vergleich zum T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BladeMaster
    Senior Member
    • 10.09.2011
    • 3372
    • Dirk

Miniprotos Carbon im Vergleich zum T-Rex 450

Hallo zusammen,

nachdem ich mit der Align-Qualität nicht so wirklich zufrieden bin, denke ich über einen Miniprotos Carbon als Ersatz für meinen 450er nach.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit beiden Helis und kann etwas über die Qualitätsunterschiede sagen ?
  • MacGyver83
    Member
    • 06.10.2011
    • 27
    • Daniel

AW: Miniprotos Carbon im Vergleich zum T-Rex 450

Hi,

also ich bin vor kurzem von dem T Rex 450Pro
    auf den Protos 500 umgestiegen... mit mini hab ich leider keine erfahrung...
    ...aber er ist ja ähnlich...
    ich hatte mit dem T Rex so meine probleme und eigentlich war er eine ständige baustelle.... ständig waren irgendwo virbrationen hat was gepfiffen, waren lager def. oder hat das 3gx versagt... ich hab wirklich TAGE mit der fehlersuche verbracht
    ... schlussendlich hatte ich die schn. voll und hab mir den 500 gekauft...

der bau war ein kinderspiel und das flugverhalten ist super....
    die verarbeitung ist ordentlich und eigenlich past alles...
    ... ich musste nicht ein mal was ersetzten... seit 30 Flügen...

... klar, sind jetzt nur pers. erfahrungen aber lieber 2 plastik Protos kaufen als ein
    T Rex geschenkt

Gruß Daniel

Kommentar

• BladeMaster
      Senior Member
      • 10.09.2011
      • 3372
      • Dirk

Danke für Deinen kurzen Bericht !

Gruß,
      Dirk

Kommentar

• Jeronimoo
        Jeronimoo

Also ich bin vorher den 450c von kds geflogen. Ist ja ähnlich wie der t.rex von Design. Vom flugverhalten kann ich nur sagen das mein jetziger Mini protos einfach 1000mal mehr Spaß macht. Er reagiert viel direckter und fühlt sich umso besser beim fliegen an... Einzig der nachlauf der Blätter ist nicht so das wahre aber autorotation mit nem 450er ist eh eine sache für sich selbst. Ich lande ihn immer aus 0,5-1m mit mit auro aber das ist auch das maximum :O ansonsten kann ich den kleinen carbon Mini nur empfehlen. Er ist ideal zum bolzen aber kann auch zam mit drehzahlen von c.a 2600 und bis zu 3800 (in meinem stock 3s Setup) gebolzt werden. Der heli macht trotz seiner größe abartig spaß.
        Viele grüße
        Ron

Kommentar

Lädt...
        X